HAFÖ - Hagener Fördertechnik

Kostengünstig auf dem neusten Stand

Flexibel ausrüsten
Automatischer Materialfluss und ständiger technischer Wandel fordern den Kranbauer verstärkt heraus. Konstruktions- und Planungsschwerpunkt ist hier die Integration und Ausrüstung der alten Krananlagen bis hin zu modernen automatisierten Produktionsverfahren. Schon der Einsatz von Funksteuerungen oder neuen Lastaufnahmemitteln steigert die Effizienz von Kran- und Förderanlagen. Oft sind Umbau und Modernisierung eine wirtschaftlich sinnvolle Alternative, auch weil die Betriebsbereitschaft schnell wieder hergestellt ist.

Ob sich eine Modernisierung lohnt und was zu beachten ist, klärt ein vor-Ort-Check-Up unserer Ingenieure. Ein von uns erstellter Maßnahmenkatalog und ein Pflichtenheft sorgen für zielgerichtete Projektplanung und kurze Umbauzeiten.